The Dreaming
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite Gästebuch Webmasterin
Erster Eintrag =D

Yay, mein erster Eintrag in meinem sinnlosen Blog! xD Jetzt wo ich so drüber nachdenke hab ich eigentlich nix zu erzählen xDD

Aber gut, wo ich jetzt schon dabei bin... :P

Momentan hab ich Faschingsferien, eine ganze Woche, wooow xD Bis jetzt hab ich hauptsächlich zu Hause rumgegammelt und Animes geguckt, weil weder ich, noch Jenny Geld haben um irgendwas zu unternehmen xD Is ja nich so als könnte man nich auch ohne Geld was machen, aber naja... ;D

Jaaa... Ach ja, also an Animes hab ich z.B. ef - a tale of melodies geguckt. War sehr unterhaltsam, zumal ich a.t.o. memories sehr mochte^^

Danach hab ich dann Higurashi no Naku Koro ni Kai geguckt^^ Die erste Staffel hab ich schon vor Ewigkeiten gesehn, nur irgendwie hatte ich nie Zeit die 2te zu gucken xD War jedenfalls toll endlich mal zu peilen was da überhaupt abgeht xD Ich hatte da bei der ersten Staffel ja extreme Probleme mit... Bin wohl nich ganz so helle :P Soo, dann hab ich noch den Film zu besagter Serie gesehn^^ War mal ganz interessant das ganze verfilmt zu sehn, wobei es imo nicht an den Anime rankommt, war aber schon gut^^ Also wenn meine Mutter wüsste was ich mir so den ganzen Tag angucke, würde sie mich wahrscheinlich zu Psychater schicken xD Alle die Higurashi nich kennen, einfach mal googln, hilft Wunder (Für die Faulen unter euch: Klick. Bin mal so frech anisearch.de zu verlinken Alle unter 18 bitte nur auf eigene Gefahr angucken, nich dass sich der Jugendschutz bei mir meldet, pingelig sind die ja schließlich... Oh und nein, das ist kein hirnloses Rumgemetzel, die Story ist echt gut... wenn man sie versteht xD)

Naja, dann hab ich Code Geass angefangen. Das will ich ja schon seit Ewigkeiten sehn (soll ja extrem gut sein), hatte aber nie Zeit xD Bin jetzt bei Folge 8 und find's ziemlich cool^^ So 'ne Mischung aus Death Note und FMP, hat auf jeden Fall was xD Heute hab ich allerdings nich weitergeguckt, hatte irgendwie keine Lust drauf^^

Stattdessen hab ich dann ma 'n paar Mangas gelesen^^ Teilweise liegen die ja noch ungelesen bei mir rum *hust* Zeitmangel is schon ziemlich mies xD

Jaaa... Ich denke das reicht jetz ma für den ersten Eintrag xD Mir fällt momentan eh nix mehr ein und ich glaub, für heute hab ich hier genug sinnfreies Zeugs fabriziert :P

Bis irgendwann dann,

Chan-chan <3

25.2.09 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen