The Dreaming
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite Gästebuch Webmasterin
Tja ja...

Schule kann schon nervig sein, huh? xD Heute war vllt genial xD Ich latsch gehetzt in die Schule, hoffe dass ich nich allzu spät komme, damit ich noch genug Zeit zum Umziehen hab (wir hamm freitags in den ersten beiden Stunden Sport) und was is? Niemand is in der Umkleidekabine. Hmm, komisch. Renn ich rein, find Sascha un Christopher, die auch verzweifelt nach ihrer Herde suchen un zusammen latschen wir in die Schule, um zu gucken ob sich die Anderen vllt in der Wanne befinden. So war's dann auch. Der Blick auf die Tafel sagt uns, dass Sport (1te + 2te Stunde), Latein (4te Stunde) und Chemie (6te Stunde) ausfällt. Ganz klasse! xD Und wir Deppen hamm natürlich gestern die 8te Stunde gegen heute die 3te Stunde Geschichte eingetauscht xD Normal hätte ich da frei, weil wir da Franz haben, ich aber kein Franz mehr hab (war so schlau es dann doch zum Halbjahr abzuwählen ;D) und die anderen hatten auch frei, weil die Lehrerin nich da war, was natürlich schlecht für mich war. Wäre die 3te ausgefallen hätt ich 4 Stunden lang zu Hause rumgammeln können. Naja, 2 sin auch nich schlecht. Trotzdem unpraktisch wenn man in die Schule latscht um dann festzustellen dass man keinen Unterricht hat un daraufhin dann wieder nach Hause geht. Un das alles dann bei einem wunderschönen... Regenwetter. Gestern stand der Mist natürlich noch nich an der Tafel ;D

Naja. Jedenfalls hab ich dann die ersten beiden Stunde zu Hause rumgegammelt, bin dann beinahe zu spät zu Geschichte gekommen, weil ich absolut keinen Bock hatte nochma durch den Regen zu latschen (mittlerweile sind wir beim dritten Mal angelangt...) *seufz* Danach durfte ich mir dann den Arsch in der Wanne abfrieren. Da is selbstverständlich nich geheizt, die Schule muss sparen. Für die Klassenräume gilt übrigens dasselbe... xD Hab dann das Parfum weitergelesen, was wir gerade im Unterricht behandeln. Krank das Ganze, aber auch irgendwie witzig. Ich kann Grenouille verstehen. Wer würde nich lieber einsam auf 'nem Berg leben, als mitten in der Stadt? ;P

Ansonsten is unter der Woche eigentlich nichts allzu Interessantes passiert. Hatte eigentlich relativ viel Zeit, weil ich aufgrund von vielen Freistunden meine Hausaufgaben immer schon in der Schule machen konnte. Bis auf gestern. Der einzige Tag an dem ich keine Freistunde habe und was is? Genau, die Lehrer geben mit Freuden so viele Hausaufgaben auf, dass es für eine komplette Woche gereicht hätte. Ich fand's dann aber doch nich ganz so schlimm, wie ich gerade mache, irgendwie war's mal ganz angenehm ma wieder irgendwas "arbeiten" zu müssen xD An den anderen Tagen hab ich dann Animes geglotzt (unter anderem Kara no Kyoukai , was ich schon seit Ewigkeiten sehen will, aber bis vor kurzem nirgendwo gefunden hab. Sehr geil übrigens xD), oder meine McLeod's Töchter DVDs^^ Hab mir die 8te Staffel zum Release geholt und sie Mittwoch fertiggeguckt^^ Ich war danach echt fertig xD Ich bin echt viel zu emotional un viel zu nah am Wasser gebaut *hust* xD

Ich bin übrigens am überlegen, ob ich das Layout hier nich ändern soll. Das is mir irgendwie alles zu... rosa xD Vllt mach ich 'nen KnK Header, hab letztens beim Gucken 'n paar Screenshots gemacht x3 Edit 18:53 Uhr: So, neues Layout is fertig ^_^

... Man texte ich hier meine HP zu. Es hat mich eben selbst gewundert, als ich mich bei myblog eingeloggt und angefangen hab, den Post hier zu schreiben xD Ich dachte, der 2te Eintrag wäre schon der Letzte gewesen, ich kenn mich ja xD Naja, es wird wohl nich lange dauern, bis ich wirklich den letzten Eintrag schreibe xD Falls es dieser hier nich schon is oÔ xDD

Ich sollte jetz echt aufhören meine HP zuzutexten... xD

Chan-chan <3

6.3.09 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen