The Dreaming
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite Gästebuch Webmasterin
Da bin ich wieder ;D

Hallihallo, ich bin wieder da! xD Un zwar weil ich euch, den nicht vorhandenen Lesern (xD), unbedingt sagen muss, wie genial BoAs erstes englisches Album ist! xD Das hab ich nämlich heute schon (woher wird nicht verraten ) und bin es mir gerade am anhören xD Als ich von BoAs Debutplänen in Amerika gehört hab dachte ich zuerst "Nette Idee, aber ich glaub nich dass daraus was wird... Bleib lieber in Asien.", aber jetzt? xD Also wenn die Amis das Album nich gut finden dann is denen auch nich mehr zu helfen^^ Müsste eigentlich genau deren Nerv treffen, aber naja, bei denen da drüben is das alles ja immer 'n "bisschen" anders xD Tatsache ist, dass ich das Album genial finde und ich mir gut vorstellen kann, dass es wenigstens in Japan super Verkaufszahlen bekommt^^ Außer natürlich die Japaner fühlen sich verraten, weil's jetz auf Englisch is, davon gehe ich allerdings nicht aus xD Aber es muss sich ja praktisch gut verkaufen, auch durch ihr neues Best Album, bei dem die CD dabei is (zumindest bei der 2CD+2DVD Version xD)^^

Naja, hier habt ihr mal die Tracklist^^

1. I Did It For Love

2. Energetic

3. Did Ya

4. Look Who's Talking

5. Eat You Up

6. Obsessed

7. Touched

8. Scream

9. Girls on Top

10. Dress Off

11. Hypnotic Dancefloor

Alle Lieder sind ziemlich schnell und gut zum tanzen^^ So ein Album wollte sie ja schon immer mal machen, ich freue mich für sie, dass sie das jetzt umsetzen konnte xD Als Bemerkung nebenbei, "Scream" ist ein Cover von Monrose. Jup, unseren Monrose, diese... ich will nicht sagen schlecht, aber... nicht meinen Geschmack treffende deutsche Band, sagen wir's mal so xD Und "Girls on Top" ist die englische Version des gleichnamigen Liedes ihres 5ten koreanischen Albums^^

Rundum finde ich das Album wie gesagt sehr gelungen, aber ich finde sie hätte ruhig noch ein paar Balladen draufpacken können^^ Die Lieder gehen zwar alle sehr ins Ohr, aber ihre Stimme kommt nicht sooo gut zur Geltung, d.h. die Amis hören garnich richtig, wie gut sie singen kann^^ Ich sehe aber ein, dass sich so ein Album in den USA wohl auch besser verkauft^^ Sollte sie ein 2tes englisches Album machen, würde ich aber wirklich auf ein paar Balladen bestehen xD

So viel dazu^^ Was ich in letzter Zeit so gemacht hab erzähl ich jetzt mal nich, is mir zu viel Aufwand :P Aber man kann es so sagen: Ich hab eigentlich das gemacht was ich immer mache xD

Bis zum nächsten Mal

Chan-chan <3

16.3.09 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen