The Dreaming
Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite Gästebuch Webmasterin
Hallihallo

Jaaa, irgendwie bist Du (jup, Du da vor'm Bildschirm :P) auf meiner Homepage gelandet xD Hier gibt's nich viel zu sehn, bloß mein Gebrabbel über irgendwelches unnötige Zeug... xD Ich hatte wiedermal Langeweile un sowas kommt dann dabei raus xD
Nich wundern wenn ich schon nach ein paar Wochen nix mehr schreibe, wär bei mir nix Neues

Jetz zu mir: Ich bin 16, bin in der 10ten Klasse auf'm Gymnasium und bin großer Japan, Anime & Manga Fan xD Außerdem mag ich Videospiele, Bücher, Pferde und meinen PC Wenn ich mal keine Lust hab für die Schule zu lernen (was ziemlich oft vorkommt *hust*) beschäftige ich mich mit oben genanntem xD Ja... Ach ja, außerdem treff ich mich natürlich auch ab und zu mit meinen Freunden xD (An dem Punkt mal: Jenny, Denise & Dana, hab euch lieb x3)
... Mehr fällt mir auch nich mehr ein und ich glaub das is auch schon mehr als genug :P Wer noch irgendwas wissen will kann ja im GB nachfragen, wobei ich nich glaube, dass das hier irgendjemand lesen wird... xD

Wie auch immer, viel Spaß <3